Klassenwettbewerb

Sing mit und gewinne

Dass gemeinsames Singen gerade nicht möglich ist, fällt auch unseren Chorsängern schwer. Aber Singen kann man auch zu Hause. Es macht Spaß und vor allem: gute Laune! 


Probier es doch einfach mal selbst aus. Ganz egal, ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist: Sing mit und schick uns Dein Video! Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 x 25 Euro für die Gemeinschaftskasse Deiner Schulklasse oder Kindergruppe in Deiner Kirchengemeinde. Damit Ihr im Sommer etwas zusammen unternehmen könnt, z.B. Eis essen gehen…

Und was muss ich machen?
Schau Dir unser Video an. Unser Stimmbildner Bernd Lang erklärt Dir, worauf es beim Singen ankommt.

Und dann?
Lies mit Deinen Eltern die Teilnahmebedingungen durch und lass Deine Eltern die Einwilligungserklärung unterschreiben.

Sing das Lied „Bruder Jakob“ und mach ein Video davon. Mit dem Handy ist völlig ausreichend. Du kannst frei singen, mit unseren Jungs mitsingen (Du hörst sie am Anfang und Ende des Videos) oder eine Klavierbegleitung dazu laufen lassen. Diese findest Du HIER.
Zum Einstieg sagst Du am besten noch Deinen Namen.

Das Video ist fertig?
Dann lade es mit der ausgefüllten Einwilligungserklärung bis zum 26.2.2021 (Einsendeschluss) hoch:

Noch Fragen?
Dann ruf an! Tel (09871) 708 200.

Viel Spaß beim Singen und viel Glück!
Deine Windsbacher